Jeden Tag neue Klamotten anziehen?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich zieh diesselben Sachen ungern zwei Tage nacheinander an. Ich lege sie zur Seite und Trage sie drei Tage später erneut in einer anderen Kombination. Ich trage also jeden Tag andere Klamotten, ziehe die Teile aber mehrmals an.

Unterwäsche und Socken sollten selbstverständlich täglich gewechselt werden. Alles andere wandert in den Wäschekorb, wenn es entweder verschwitzt oder dreckig ist. Das kann nach Tätigkeit sehr unterschiedlich sein. Sportklamotten wandern nach dem Training immer in die Wäsche. Beruflich bedingt trage ich normalerweise nicht 2 Tage hintereinander das gleiche, aber wenn die Kleidung noch sauber ist, wird sie nach Auslüften über Nacht wieder zusammengelegt und einige Tage später nochmal getragen

Also es kommt darauf an wenn du zb. heute turnen hattest dann solltest du schon Kleidung wechseln aber wenn du heute nu in der klasse wart und sonst nix dann kannst du es noch 1 tag an haben :D so mach ich es.... LG

Im Winter lasse ich ein T-Shirt auch mal zwei Tage an. Im Sommer wechsle ich definitiv täglich.

Naja, das kommt drauf an ob man geschwitzt hat oder sich bekleckert. ;) Wenn die Sachen aber noch gut aussehen und riechen, warum sollte man sie nicht mehrmals anziehen? Man kann sie ja auch zurücklegen und ein paar Tage später nochmal anziehen.