Wieso wollen einige in der Beziehung gerne einen Partnerlook anziehen oder ähnliche Klamotten?

Weil diese Person einen Gefallen möchte?

2 Antworten

Weil sie möchten, dass man auf den ersten Blick weiss, dass die beiden zusammen gehören. Im Urlaub hatten wir mal ein Ehepaar kennengelernt, die wirklich alles genau gleich trugen, sogar die Sandalen und die Frisur war auch sehr ähnlich. Die beiden hiessen bei uns nur 'die-Fehlers'. War ein Witz unter uns und sollte heissen, der erste, der einen Unterschied (Fehler!) findet, bekommt einen Schnaps ausgegeben. 😂

Habe ich noch nie gehört oder gesehen - aber lass die Menschen doch machen was sie glücklich macht.