Jede Runde Niederlage R6 (Rainbow Six Siege)?

3 Antworten

schau dir gameplays von guten spielern an

einfach blind ist spiel gehn und das beste hoffen und nach nem lose genau so weiter machen.... dann kommt sowas bei raus

Kann schon mal vorkommen, du sagst ja selbst, dass du neu im Game bist. Du musst da halt deine eigene Strategie für finden.

Tatsächlich habe ich das in R6 momentan auch ziemlich oft was mir meist den Spielspaß sehr schnell raubt. Deswegen bin ich erstaunt darüber das du 15 Runden spielst obwohl du alle verlierst. Leider kann ich mir das nur so erklären das viele R6 Freaks nicht mehr so oft Ranked spielen und dann zu Casual wechseln.

Allerdings hat jeder mal nen schlechten Tag. Probier morgen einfach nochmal dein Glück ;)

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung