Ich werde immer in Rainbow Six Siege von Teammates getötet warum?

2 Antworten

Leider gibt es viele kleine möchtegern Progamer-Kiddies die Leute wie dich Killen wenn sie sehen, dass dein Level noch sehr niedrig ist.Die denken dann du bist schlecht, Killen dich und hoffen das du das Spiel verlässt, sodass ein Besserer Spieler beitreten kann.Oder wie ich in deiner neuen Frage gerade lese, liegt es an deinem Schlechten Internet.Die anderen sehen dann das dein Ping hoch ist und die Wartezeiten verlängern sich durch dich.Dann killen sie dich und hoffen, dass du das Spiel verlässt.

Kann es sein, dass du ins Schussfeld deiner Teammates läufst? Wenn das der Fall ist würde ich mal nach Tutorials schauen und an deinem Positioning arbeiten. Und die Leute die dich töten reporten, damit die evtl wegen griefing gebannt werden und nicht mehr in deine Runde kommen

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ErikderSpako
Fragesteller

Ich werde immer aus Absicht getötet, aber danke ich werde nächstes mal versuchen die Personen zu reporten.