Jeans wieviele?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Ja 50%
Nein 50%

4 Antworten

Ja

schau mal bei Vinted oder EBay Kleinanzeigen, da findest Du supergute skinny Jeans für kleines Geld, so günstig, dass Du Dir locker noch einige zulegen kannst um mehr Abwechslung zu haben.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nein

ich finde 3 reichen gut😊

Kauf dir mehr! Glaub mir, je mehr jeans desto besser, eine für Partys, eine für Schule, eine für Festivals, eine für Musik stunden etc.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Ja

Da es "knapp reicht", würde ich dir empfehlen noch 1-2 Jeans zuzulegen, dann reicht es und ist nicht mehr knapp. :-)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung