Jeans Hose hat ein Loch am Hintern bekommen, was tun?

7 Antworten

Schneid von irg nem alten Fetzen nen jeans Stoff ab und näh ihn von innen dran . Von außen dann vllt noch paar mal mit Nadel und Faden durch und ein paar Fransen ziehen damit es weniger auffällt

Wenn das Loch nicht all zu groß ist reicht meist ein einfaches zunähen wovon kaum etwas zu sehen ist im Anschluss... Es gäbe auch noch von der Farbe her passende "flecken" zum darüber oder darunter nähen.

Das kenne ich auch. Meine Mutter hat so Flicken die sehen aus wie Jeansstoff die bügelt sie innen in der Hose vor das Loch und das war es dann :)

Hallo,

Die Flicken zum Aufnähen sehen meist wirklich kindisch aus, aber lege doch einfach einen farbigen Stoff von innen gegen das Loch und nähe es fest, und zwar so, das der Riß oder Loch außen am Rand ein wenig ausgefranst aussieht.

Dann könnte man meinen, es war schon immer so. ;o)

LG