Jeans für kleine frauen 1,50 bis 1,55. Woher kann man solche kaufen?

6 Antworten

Bei Berska online gibt es Hosen die du dir in „petit“ kaufen kannst. Ich weiß leider nicht, wie lang/kurz sie tatsächlich sind aber ein Versuch ist es bestimmt wert.

Bin 1,55. Only hat zb Länge 29, d die Jeans am Fuß im Moment eh alle eng geschnitten sind, passen sie gut. Ansonsten zb bei H&M „Ankle“ Modelle, die „normalen“ Frauen nur bis an die Knöchel gehen, die sind bei mir dann normal lang. Manche haben auch „Petite“ Größen, die auch kurz sind. Ich glaube Esprit hat sowas. Bei Zalando einfach mal nach Petite schauen.

Dann schaue man sich bitte in der Kinderabteilung um ..... oder aber man kürze die Hosen entsprechend der Beinlänge.

Friedeli  26.12.2020, 09:41

Leider sind dann die Proportionen auch verschoben. Die sitzen nach dem kürzen nicht mehr schön .

Kinder- und Jugendmode. Ich hatte mal ne kleine Freundin, die hat auch dort eingekauft. Und das beste, die Sachen kosten die Hälfte 😄

Dann musst du in der Kinderabteilung mal nachschauen.