JDownloader lädt viel zu langsam

2 Antworten

Hallo

bist Du Dir denn sicher, dass es am JDownloader und nicht am Hosting-Anbieter liegt?

Lade doch mal eine Datei außerhalb des Jdownloaders, also per Klick herunter und prüfe ob Du dann Fullspeed hast.

Falls nicht, dann weisst Du, dass es nicht am JDownloader liegt.

Höchstgeschwindigkeit auf 0 ! (Unbegrenzt) mach mal nen Speed Test ! Was sagt der so ? LG

hackintoshmasta  22.10.2014, 22:01

Übrigens erscheinen mir 6 maximale Verbindungen etwas wenig mein download liegt bei 3 MB/s und habe 16 eingestellt ! Max gleichzeitige Downloads 2 !

dantexx
Fragesteller
@hackintoshmasta

Speedtest hab ich schon gemacht. Das oben isn schreibfehler. Sind 10.190 kb/s