Jbl TUNE 120tws Wasserdicht?

1 Antwort

Nein diese werden nicht als Sportkopfhörer bezeichnet bzw. auch nicht dafür verwendet, also müssen diese auch nicht Wasserdicht sein. Maximal Spritzwassergeschützt, aber mehr sicherlich auch nicht.

Falls das Produkt bzw. der Kopfhörer noch nicht feststeht, würde ich mich lieber nach einem anderem Modell umschauen. JBL hat es nicht so mit Kopfhörern. ;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bereits viele Modelle getestet und gehört