JBL Partybox 310 oder 2 partybox 110er?

1 Antwort

2 110er im Stereomodus. Der Klang verteilt sich so besser, man kann die Boxen ja theoretisch ganz unabhängig voneinander hinstellen. Außerdem hat man so eben Stereo, das macht bei manchen Songs auch echt stimmung.

RandomUser04
Fragesteller

Und wie siehts mit dem Bass und der Lautstärke aus? Ist das auch höher und der bass druckvoller?

Elwag12  15.09.2022, 22:27
@RandomUser04

Das kann ich nicht direkt beurteilen, ich denke aber schon. Er wird aber vor allem nicht nur direkt neben einer Box zu hören sein, sondern halt verteilter. Ich denke also schon, dass du so einen etwas besseren Bass bekommst.