Jbl Partybox 110 oder 310?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Miete lieber was gescheites...

Die partyboxen kannst du ja auch kaufen...

Ich habe mal eine 310 in einem großen Raum gehört... nur Bass, von Höhen und Mitten war nach 5 m nichts mehr zu hören...

Und wenn dann einer mit dem Mikrofon sprechen will, kommt halt nix mehr an...

Mit was gescheites meine ich jetzt beispielsweise die HK Audio lucas nano 608i.

https://www.musicstore.de/de_DE/EUR/HK-Audio-Lucas-Nano-608i-PA-System-mit-Ipad-Fernsteuerungsoption/art-PAH0017741-000

Die kannst du bei mir für ca. 160 Euro haben... einziger Haken, ich will mit auf der Party sein...

Damit kannst du ca 100 Leute gut beschallen und jeder wird alles verstehen..

eliaa19
Fragesteller

Das Mikrofon nehme ich garnicht erst mit

deruser1973  14.01.2024, 09:35
@eliaa19

Must du auch nicht...

Ich mein ja nur...

Auch bei Basswiedergabe muss man die Höhen hören, denn sonst fehlt der Kick....

Mit der Partybox beschallst du eine 5 m Kugel um dich herum, das ist es dann aber auch... Der Rest hört nicht mehr gescheit und spätestens wenn ihr alle gut bedüdelt seid, geht die Endstufe kaputt, da übermäßige Lautstärke das Teil ruiniert...

Sony XP 500 ist günstiger und ist lauter

Sleazy2003  24.02.2024, 00:15

habe Partybox 110 gehabt die Sony ist viel stärker vom Klang her

Yo nimm am besten 2 JBL Partybox 310.

Die haben zusammen so fetten Bass das ist heftig!

Wenn jemand sagt, das die Partybox keine Höhen hat, doch hat sich aber, ist das wirklich wichtig? Denke nicht, denn jeder will nur denn fetten tiefen Bass!!

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung