Jbl clip 2 per aux angeschlossen aber fast kein Ton?

2 Antworten

Super Bild. Man erkennt genau gar nichts. :-D

Um vielleicht halbwegs helfen zu können, müsste man zumindest mal wissen:

  1. Welche DJ-Software genutzt wird
  2. Welcher Controller genutzt wird
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Seit 2002 DJ. -> www.plus1dj.de / www.dj-lexikon.info

ENTii443
Fragesteller

Denken hilft, hab mir eine neue Box bestellt und sie mit aux angeschlossen, jetzt funktioniert alles. Das Kabel von der jbl war kaputt, hab’s zum Glück noch zum Gig geschafft 😂

Check mal, ob du den richtigen Output in der DJ-Software + PC gesetzt hast. Schau dann auch mal, ob der Main auf‘s Max gesetzt ist und du den Crossfader nicht ausversehen verschoben hast