JBL Charge 5 lädt nicht richtig?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Versuche es mit einem anderen Ladekabel; vielleicht hat aber auch der Akku schon an Kapazität verloren?

on7anna532
Fragesteller

Bisschen schade für JBL. Habe die Box erst seit paar Monaten.

on7anna532
Fragesteller
@hoermirzu

Hab 2 Jahre Garantie drauf aber wollte erst schauen, ob man das anders lösen kann.

on7anna532
Fragesteller

Habe es jetzt mit einem anderen Kabel versucht. Die Box lädt wenigstens wieder. Kann man die Ladekabel von JBL nachkaufen?

hoermirzu  25.02.2022, 16:29
@on7anna532

Ist das denn ein spezielles? Dann bekommst Du es im Fachhandel, Thomann, Music Store, ...

Wird dieses Ersatzkabel auch so heiß? Dann solltest Du das Netzteil kontrollieren lassen!

on7anna532
Fragesteller
@hoermirzu

Das Ersatzkabel wird nicht heiß aber das Netzteil. Allerding lade ich mit diesem Netzteil auch andere Sachen auf, wobei es nicht heiß wird.

hoermirzu  25.02.2022, 16:56
@on7anna532

Dann solltest Du vielleicht doch den dafür vorgesehenen Trafo verwenden.

hoermirzu  04.04.2022, 12:30

Vielen Dank für die Auszeichnung!

Jo. Ich schätze mal dein Akku oder / und Ladebuchse ist hinüber, möglicherweise auch das Kabel, Versuch es doch mal mit nem anderen Kabel…

Woher ich das weiß:Hobby

on7anna532
Fragesteller

Leider passt nur das Ladekabel von JBL zu der Box.