Java kann nicht installiert werden?

Diese java Version ist Installiert

Das ist die Path

Lets Go ich habe es geschafft. Ich habe es gemacht indem ich Optifine in einen Ordner gepackt habe. Dazu im ordner eine .bat datei erstellt habe in der diese zeile steht: java -jar (name-deiner-optifinedatei)

und dann speichern, schließen und dann ausführen.

Danke an alle die geantwortet haben :)

4 Antworten

habe sie mir gerade runtergeladen und erfolgreich installiert.
Meiner Meinung nach liegt es bei Dir an "java"
Auf Deinem Bild oben steht ja "Java-Installation nicht abgeschlossen" und "Java kann nicht installiert werden"

Welches Java ist installiert ?

Wenn Du rechtsklck auf die .jar-Datei und öffnen mit "java Platform SE binary" anklicken, dann die selbe fehlermeldung ?

tapajo
Fragesteller

Ja kommt sie

pcdenker  25.06.2022, 11:43
@tapajo Das bei Google erlesen, obs hilft ?