Jason VS Michael VS Freddy ?

Das Ergebnis basiert auf 9 Abstimmungen

Jason 56%
Michael 22%
Freddy 22%

7 Antworten

Jason

Jason hat ein sehr gutes aim mit Harpunen was man im Remake sieht

und er kennt sich gut mit Fallen aus.

leider habe ich the Nightmare of Elm street Filme nicht gesehen

Jason

Niemand...

Die würden keine von diesen Horrorgrößen einfach sterben lassen, das wäre ziemlich leichtsinnig...

aber wenn ich mich entscheiden MÜSSTE würde ich Jason sagen, und freddy würde vermutlich sterben als Abschluss von ihm weil Robert England so alt ist und ihn nicht mehr spielen kann.

Woher ich das weiß:Recherche
Jason

Jason besiegt ja auch fast Freddy.  Außerdem steht er eh immer wieder auf. Michael ist auch nicht unbesiegbar.

Ausserdem sieht Jason einfach top aus.

Michael

Michael Myers ist meiner Meinung nach der Stärkste.

Jason

Mein persönlicher Favorit.

Mehmet40
Fragesteller

Finde Ich auch :D