Freddy Krueger, Jason Voorhees oder Michael Myers

Das Ergebnis basiert auf 47 Abstimmungen

Jason 45%
Freddy 32%
Michael 23%

15 Antworten

Michael

Micheael Myers ist extrem stark und unsterblich. Egal wie oft man auf Ihn einsticht er stirbt einfach nicht. Das einzige was Ihn töten könnte wäre ein Säurebad oder so. Aber alles andere hält Ihn nicht auf.

Er ist auch im Kampf sehr Anpassungsfähig. Er kann sehr gut verschiedene Waffen einsetzen und hat daher einen enormen Vorteil. In Kills zum Beispiel verwendet er eine Betonsäge und killt alle. Auch sein enormer Zorn ist grausam. Er packt jemand und wirft Ihn irgendwo hin oder packt den Kopf und stosst ihn so stark gegen etwas bis er brei ist etc. Das finde ich einfach nur krass.

Woher ich das weiß:Hobby
Freddy

Ich hab mich für freddy entschieden weil ich die nightmare on elm street Reihe einfach am besten fand. Die Filme wurden nie langweilig und Freddy an sich hat was, er hat so einen versauten und schwarzen Humor und gleichzeitig ist er auch gruselig. Ich mag den Schauspieler Robert Englund aber auch sehr. Vorhees ist bei mir auf Platz 2, ich bin gerade dabei die ganze Freitag der 13. Reihe zu sehen und ich mag ihn weil er seine Morde so brutal gestaltet und auch weil ich sein Auftreten sehr unheimlich finde. In machen Szenen ist mir aber auch aufgefallen das er eine weiche seite haben kann. Das ist bei mir immer ein Pluspunkt. Jason ist auch der gruseligste von allen drei. Bei Myers isses so das ich auch alle Halloween Filme gesehen habe und ich die größtenteils einfach nur schlecht finde haha aber zu seiner Figur: Er ist nicht so gruselig aber ich mag seine Hintergründe. Also am meisten Angst hatte ich aufjedendenfall von Jason wenn er mich umbringen wollte 😗🤞

Michael

Zu aller erst basieren Freddy und Jason auf Michael Myers

zudem hat Jason nichts an sich was irgendwie gruselig ist.. einmal joggt er, einmal hat er ein bogen dann ne Machete usw... er ist immer anders und hat nichts was ihn wirklich ausmacht... selbst die maske ändert sich. Er hat nicht mal ne gescheite story

freddy hat sehr gute filme die einem auch angst machen aber die person freddy ist viel zu aufgedreht und nervig aber man muss sagen das er mehr oder weniger eine coole story hat

Michael hingegen ist das Böse selbst... er baut die spannung richtig gut auf weil er die Menschen die er umbringt immer erst Stalkt und abwartet. Es gibt nichts was mehr angst macht wenn michael mit seinem Küchenmesser einen ganz entspannt hinterherläuft... er weiß er kriegt dich. Das ding ist die ganzen kinder heutzutage kennen die guten alten Halloween teile nicht und verstehen diese auch nicht weil es viel um Stimmung geht. Die stehen eben mehr auf ein riesen breitling der einfach so Random leute umbringt und das ist Michael nicht. Bzw ok er ist ziemlich groß und stark aber ihn macht mehr aus. Michael hat einfach das ganze Genre revolutioniert

Elfadi  28.07.2021, 04:01

Ja, Michael ist echt cool...aber Jason hat sehr wohl eine gescheite Story.

Jason

Er ist einfach der coolste. Ich mag zwar Myers auch aber er geht sehr seltsam. Freddy ist mir zu überdreht.  Den grusel Moment gewinnt Jason weil er nicht redet , sehr oft stirbt und trotzdem wieder lebt und will sie Maske einfach toll aussieht.  Ausnahme Jason X. ....

xXMartiOO  07.03.2020, 05:18

Klingt dumm dass zu sagen aber ist halt wirklich so. Ein Mörder ist gruseliger wenn er nichts sagt als wie wenn Freddy so ne kacke labert wie "du wirst sterben" oder irgendwie so

Ich stimme für Jason der ist einfach am spannendsten. Michael ist auch ziemlich gut reicht aber nie an einen Jason heran. Freddy ist zu überdreht. Ich sage daher ganz klar Jason Voorhees