Japanerin als Freundin oder Frau?

3 Antworten

Kommt etwas drauf an wo du hin gehst. Japan hat in viellerlei hinsichg immer noch recht wenig Kontakt mit Ausländern (Japans einwanderungsquote ist eine der niedrigsten weltweit).

In den größeren Touri-Städten sind Ausländer keine Seltenheit z.B. in Tokyo, Osaka oder Kyoto, aber wenn du in etwas kleinere sagen wir mal, "für Touristen unbekanntere" Städte gehst, wird es da schon Japaner geben die noch nie Kontakt mit nem Europäer hatten. Da kannst du etwas besser bei den Damen landen.

gaijin60
Fragesteller

Hmm werd ich mir merken :) thx

Japanerinnen sind auch nur Frauen und Individuelle Menschen, mit eigener Meinung, Geschmack und Gefühlen...Es wird sicher die eine oder andere geben die auf den typen Mann steht

Ne Chance gibts immer. Halt dich an die Verhaltensregeln ,sei hofflich und freunflich. Als "Exot" hast du gute Karten (wenn du nicht ganz *acke aussiehst) denke ich auch.