Japan Urlaub?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

man weiß es eigentlich nicht, aber es gibt sehr unoffizielle pläne, die sagen, dass man ab ende september/anfang oktober ohne touristen-gruppen einreisen darf

Bild zum Beitrag

(das bild ist schon etwas älter)

https://discord.gg/wnq5qMfs wenn etwas dafür gesagt wird, wirst du vermutlich etwas in diesem discord server erfahren. Falls du joinst, rate ich dir die "tourists" rolle zu bekommen, damit du im jeweiligen channel rechte bekommst

Warum willst du eigentlich anfang september reisen, gibt es dafür einen speziellen grund? Und was für preise hast du gefunden bezüglich den tours?

 - (Reisen und Urlaub, Japan)
Galina241
Fragesteller

Oh Oki 🥺vielleicht habe ich ja Glück und sie öffnen es im september

ich habe Anfang September Urlaub und wollte unbedingt nach Japan fahren um mir die Stadt Kyoto anzusehen da es dort viel um die japanische Kulturen geht.

das billigste war jetzt 1,1k was eig geht aber es sind halt zu viele Tage die ich leider nicht habe :((( und ich wollte die Reise alleine machen.

Danke dir vielmals !