Jahresabrechnung zahlen in WG?

LePetitGateau  20.05.2022, 21:42

6 Monate zusätzlich oder meint sie die 6 Monate, in denen du dort gewohnt hast?

Wertzu1887
Fragesteller

Die 6 Monate in denen ich dort gewohnt habe

2 Antworten

Klar kann dir die Jahresendabrechnung partiell für die dort gewohnte Zeit in Rechnung gestellt werden. Die Abrechnung kommt ja nicht jeden Monat und deine Mitbewohnerin wird nicht deine Kosten mit tragen ;)

Selbstverständlich schuldest Du dieser ehemaligen WG für die 6 Monate dort Wohnens anteilige Kostenübernahme aus der Nebenkostenabrechnung für diesen Zeitraum.