Jackie Chan - Rush Hour?

2 Antworten

Hallo AnnaLenaXXL

Soweit ich gehört habe sollte es noch ein Teil von Rush Hour geben, wann es Produziert wird, wann es veröffentlicht wird ist aber derzeit noch nicht bekannt. Soweit ich aber weis, sollte das aber das ende von Rush Hour sein. Also quasi das sollte der letzte 4 Teil von Rush Hour werden. Wer natürlich sicher wieder mitmachen wird ist:

Chris Tucker + Jackie Chan

Liebe Grüsse.

So wie ich Jackie Chan kenne, wird der noch mit gebrochenem Genick Filme drehen. Ich glaube, sein Alter ist das, was ihn am allerwenigsten vom Filme machen abhalten könnte. Der Typ ist so cool xD

limaoo  25.02.2014, 18:47

ich finde seine späteren filme sowieso besser.