ähnliche filme wie rush hour?
Hi ich hab mir grad ma wieder die rush hour filme angeschaut ;)
und wollte fragen was ihr so für filme kennt die die in die richtung gehen... gerne auch mit jackie :)
finde die mischung zwischen comedy und action einfach super ;)
9 Antworten
Es gäbe noch ein paar Jackie Filme...
Powerman 1- 3
Tokyo Powerman
Armour of God 1 - 2
Police Story 1 - 3
City Hunter
Superfighter
Projekt B
Winners and Sinners
Meister Aller Klassen 1 - 2 ( Ein 3. Teil gibts auch aber der hat halt kein "Fun")
Action Hunter
Twin Dragons
Miracles ( Cannton Godfather)
Die Schlange im Schatten des Adlers
Rob -B- Hood
Shang-High Noon
Shanghai Knights
Das Medailon
Drunken Master The Beginning (Sie nannten ihn Knochenbrecher)
In 80 Tagen um die Welt
Spy Daddy
Forbidden Kingdom
Das wären so die Filme die mit Humor sind von Jackie. - Zumindest wäre mir jetzt kein weiterer eigefallen, ich denke jedoch das du mit der Liste erstmal reichlich bedient bist. ;)
Viele wurden zwar schon genannt aber trotzdem mal welche alle mit Jackie Chan:
Spy Daddy
Little Big Soldier
The Forbidden Kingdom
Rush Hour 1,2,3
Rob B. Hodd
In 80 Tagen um die Welt
Das Medalion
The Tuxedo
First Strike
Mr Nice Guy
Shanghai Noon und Shanghai Nights
Police Story 1-3
Arour of God 1 und 2
DAS SIND DE TYPISCHEN GUTER COP BÖSER COP FILME ES GIBT EINEN MIT MICHAEL.J.Fox
Den Film den du meinst ist: Auf dier harte Tour mit Michael J. Fox und James Woods, ist auch ne schöne Action Komödie
hätte nich gedacht dass ich mit der frage nach 20 min scho sowas hier vorfinde :D
ausser den filmen, die die anderen schon genannt haben, noch shanghai knights, showdown in little tokyo (die hauptrollen spielen brandon lee und dolph lungren), tango und cash, twin dragons, rob b hood,
da hab ich ja wieder n paar filme^^
wie is denn show time oder so???
wo du showtime erwähnst, das ist auch ein film, wo robert de niro und eddie murphy die hauptrollen spielen.
meinst du showdown in little tokyo? ist eher ein b-film, hab den mal geguckt, weil brandon lee der sohn von bruce lee ist. wegen dolph lundgren hätte ich ihn mir nicht angetan, ist in meinen augen ein amateurhafter schauspieler.
Da könnte ich dir eine Menge empfehlen, weil ich mit den Filmen von Jackie Chan aufgewachsen bin. Fast alle seine Filme sind sehr actionreich und witzig. Aber wenn ich meinen Favorit nennen müsste, dann wäre das " Mission Adler- der rechte Arm der Götter".
Der Film ist - meiner Meinung nach- gar nicht zu vergleichen mit Shang-high-noon etc. , die ich doch sehr langweilig fand. Aber Geschmäcker sind ja verschieden.
Na ja, ich kann ihn dir auf jeden Fall wärmstens empfehlen. Du wirst es mit Sicherheit nicht bereuen ;)
Aber mit Jacki Chan. Der Kerl ist einfach ne Klasse für sich!