Jacke Meinung?

Das Ergebnis basiert auf 28 Abstimmungen

Unschön 82%
Schön 18%

4 Antworten

Unschön

Mir gefällt gar nichts an der Jacke. Weder die Farbe noch die Form oder der Kunstpelz Kragen. Sieht einfach nur blöd aus.

Unschön

Also das Model hat die Jacke eine Nummer zu klein an, darum sieht es schonmal doof aus. Und dann ist sie zu kurz für seine grösse. Dieses wellige Aufgebauschte, das so an Verpackungsmaterial oder Müllsäcke erinnert mag ich daran persönlich nicht, ist aber leider aktuell Mode.

Ansonsten ist der Rest schon schön.

Hängt glaube ich stark von der Person ab, die sie trägt. Denke, wie gesagt, das sie kleineren Männern durchaus sehr schön aussehen kann.

Unschön

Mir gefällt es nicht. Aber Geschmackssache.

Unschön

es ist einfach nicht so