Jacke beim Autofahren an oder aus?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Jacke aus 100%
Jacke an 0%

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Jacke aus

Außer es ist sehr kalt und der zu fahrende Weg eher kurz. Sonst immer ohne Jacke, weil es bei längeren Fahrten nicht nur warm, sondern auch unbequem wird.

Jacke aus

tbh das kommt total auf die Zeit im Auto an, und wie Kalt oder Warm es draußen ist

für mich gilt ab etwa 20min im Auto kommt die Jacke aus

Jacke aus

Jacke aus: alleine schon wegen dem Sicherheitsgurt. Denn nur so liegt er im Falle eines Falles eng an und schützt optimal.

Eine Jacke dazwischen: hat ja Polsterschichten zum isolieren. Die werden bei einem Unfall zwar auch zusammen gedrückt, jedoch können diese wenigen cm der Unterschied zwischen Leben und Tod sein...

Eigentlich egal- aber Klimaanlage würde dein " klatsch nass" verhindern .

TonyMiami80
Fragesteller

Naja dann lieber jacke aus weil klimaanlage im Winter der tot ist für deine schleimhäute.

Manchmal bin ich aber so in Gedanken, dass ich es vergesse und plötzlich merke, wie warm mir ist..

25dec  12.02.2024, 23:00
@TonyMiami80

Kauf dir nen Cabrio- dann kannst die Jacke anlassen🙃

TonyMiami80
Fragesteller
@25dec

Ja danke ich freu mich auch auf den Sommer:D