iTunes - "AAC Version erstellen" nicht im Kontextmenü vorhanden?

Mein Kontextmenü. - (Computer, Apple, iTunes) Das Kontextmenü anderer Personen. - (Computer, Apple, iTunes)

1 Antwort

In der neuesten iTunes Version ist dieser Befehl verschoben worden. Schau mal ins Menü "Datei", da müsste ein Befehl wie "Konvertieren" oder "Neue Version erstellen" zu finden sein.

Evtl musst du zuerst mit Strg + B die Menüleiste einblenden.

Ob dort dann "AAC-" oder "MP3-Version erstellen" angezeigt wird, legst du vorab fest, indem du in den Einstellungen/Allgemein/Importeinstellungen das auswählst, was dir gefällt.