IT-Spezialist der Polizei?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja das geht. Einfach auf der Seite der jeweiligen Landespolizei oder dem LKA nachschauen. Dort werden die Stellen ausgeschrieben wenn welche zu besetzen sind. Auch die jeweiligen Voraussetzungen und Arbeitsbedingungen werden dort erläutert

Wie wäre es direkt beim BKA?

Ich kenne mich mit den Computerberufen nicht gut aus, aber vlt wäre die dritte Einstiegsmöglichkeit was für dich.

https://www.bka.das-richtige-machen.de/DRM/DE/Home/home_node.html

Gruß S.