Ist es falsch ihr JETZT einen Antrag zu machen, wenn unser 1. Baby in etwa 1 Monat kommt?

Ich hab sie noch nicht gefragt

9 Antworten

dann wird es jetzt höchste Zeit dafür

alles Gute für Euch als zukünftige Familie

Worauf wartest du😂😂😂😂 sie wartet ihr leben lang schon drauf

Ist nicht falsch.. mach😂😂

Machhhhhh❤️🥰😍✨❤️🧡💛💚💙💙🤎🖤🤍♥️💘💝💖💗💓💞💕💌💟❣️💔💋🫂🫀🤝👰🤵👩‍❤️‍💋‍👨💐🌹🌺🌷🌸💮🏵️🌻🌼☀️🌈⭐🌟💫✨

Solange es auch vom Herzen kommt und ihr euch wirklich liebt, eure Beziehung gefestigt genug ist und der alleinige Grund für den Heiratsantrag nicht nur eurer bevorstehendes Baby ist, ist es total in Ordnung. Also ja, auch ein Monat vor der Geburt eures Kindes.

Du solltest sie dann fragen, wenn du sie wirklich heiraten WILLST. Ein Baby wäre kein Grund für einen Antrag.

Kann sie in der Situation wirklich "Nein." sagen? Nein? Dann warte bis nach der Geburt.

MovieJunkie25  04.12.2022, 09:57

Doch kann sie. Wieso sollte sie nicht?