It die Seite Megakino legal?

11 Antworten

Am besten noch das neueste vom neuen? Sowas kann doch nicht legal sein, das müsste doch auch so schon logisch sein. Legal im Bereich Anime (Netwichs und Prime haben ja aber auch Hollywood und Co. dabei):

Kostenfrei:

  • Crunchyroll
  • Netzkino
  • ProSieben MAXX / Joyn
  • RTL+ (ehemals TVNow, Webseite)

Kostenpflichtig:

  • Amazon Prime Video,Aniverse (Amazon Prime Video Channel)
  • Crunchyroll (Premium)
  • Wakanim (Premium, wird in Crunchyroll integriert)
  • HIDIVE, Joyn (Premium)
  • Netflix
  • Rakuten TV
  • RTL+ (ehemals TVNow, Premium, App)

Nein, das ist nicht legal. Die Filme, die man dort anschauen kann, kosten normalerweise Geld.

Ich hoffe ich konnte dir helfen

ist nicht legal. jede Seite auf der du filme streamst die noch im kino sind oder die du nicht kaufst sind illegal

Nein!

Niemals im Leben ist das legal.