IT - Assistent?

3 Antworten

Ihr fangt mit den Grundlagen an.

Nö braucht man nicht. Genauso wenig wie bei einer Ausbildung. Aber meistens hat man schon welche, da man sowas eigentlich nur macht, wenn man sich dafür interessiert.

Fragesteller

Ich schaue YouTube Videos zum Programmieren und meine Kumpels und ich bauen die PCs von uns ab und zu um wenn jemand neue Teile gekauft hat.

Nein du brauchst keinerlei Vorkenntnisse. Schaden tut es natürlich nicht sich mal sowas wie die CS50 Lectures auf YouTube anzuschauen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Softwareentwickler/Projektleiter seit 2012