IT Ausbildung?

3 Antworten

Klar.. das wissen dazu wird dir alles beigebracht..

Torben64
Fragesteller

Mir macht das Sorgen das ich nicht der typische IT Mann bin. IT Menschen sind meistens doch ein enger Kreis. Habe ich eine Chance dazuzugehören?

Flixfuchs  30.04.2023, 20:37
@Torben64

Ja klar. Irgendwann bist du im Rudel aufgenommen, das merkt man dann schon:D

Da Du schon eine Menge Selbstvertrauen hast, kannst Du es schaffen.
Etwas Demut vor dem der das Wissen hat könnte Dir eine große Hilfe sein.

Drücke Dir die Daumen.

Nein, ohne Glasbausteinbrille und blassem Teint wird das nichts.

Hast du zumindest eine D&D Gruppe?

Torben64
Fragesteller

??

VanLorry  30.04.2023, 20:40
@Torben64
Ich passe aber nicht in das IT Klischee, ich sehe nicht aus wie ein Nerd und bin muskulös