Istikhara Gebet während der periode?

3 Antworten

Nein, du musst dafür Wudhu haben, und dein Wudhu ist während der Menstruation nicht gültig.

Beba01  31.10.2017, 16:38

Bitte beachte, wenn du Wudhu für Istikhara nimmst, dann musst du die Absicht haben, dass du die Gebetswaschung für das Istikhara Gebet nimmst.

Also mit einer „normalen“ Gebetswaschung ist dann Istikhara auch nicht gültig.

Sie kann Allah um Führung bitten in der Angelegenheit und das Bittgebet sprechen, aber sie darf nicht das Istikhara-Gebet vollziehen während der Menstruation.

Sei froh, dass du mal nicht beten musst.

Während der Periode geht es dir sowieso schlecht.

SakuraPeachie  13.01.2021, 08:30

Das ist jetzt lowkey blasphemisch.