Wohl kaum... das ist doch eine politische Kampagne.

Und selbst wenn kleine Unstimmigkeiten gefunden und von den rot-grünen Medien als grosse Verfehlung verkauft werden, hat das auf das politische Geschehen kaum einen Einfluss.

Kleidchen2  04.01.2024, 17:21

Eben. Für überzeugte afdler spielt so etwas keine Rolle. Außer, wenn Baerbock ihren Lebenslauf aufhübscht. Dann ist natürlich die Hölle los.

Kleidchen2  04.01.2024, 17:39
@geheim007d

Nein, das war ein margimales Aufhübschen. Aber jeder Fehler eines Hassobjektes wie Baerbock zählt 10fach. Verfehlungen bei Ikonen wie Weidel sind dagegen kaum erkennbar, nicht wahr?

geheim007d  04.01.2024, 17:41
@Kleidchen2

"Marginal" 😂😂😂 Die Frau behauptet, in England studiert zu haben... Jeder kann hören, dass sie mit Sicherheit NICHT dort studiert hat. Und wie war das mit "ihrem" Buch, das eingestampft werden musste, weil alles abgeschrieben war?

Kleidchen2  04.01.2024, 17:45
@geheim007d

Ihr English ist deutlich besser als das der meisten Deutschen. Aber das war nicht das Thema.

Es ging um Weidel.

geheim007d  04.01.2024, 17:49
@Kleidchen2

Ein Fünftklässler kann besser Englisch als diese Dilettantin. Es ist unmöglich, mit so schlechtem Englisch in England zu studieren bzw immer noch so schlecht zu sprechen, nachdem man angeblich dort studiert hat.

Weidel ist gegen Baerbock ein Einstein. Die Frau hat unter anderem in China studiert und spricht fließend Chinesisch.

Katzinom  04.01.2024, 17:53
@Kleidchen2

Ich verstehe wirklich nicht, warum du mit Dödels diskutieren willst. Diese Leute sagen dir, schwarz sei weiß, und wenn du entgegnest: Nein, antworten sie dir, sie seien anderer Meinung, und eine Meinung sei so gut wie die andere. Das sind Diskurszerstörer mit ihrer verblödeten Rechthaberei um jeden Preis. Solchen Leuten darf man keinen Darstellungsraum geben, auch keinen Anlass.

Katzinom  04.01.2024, 18:00
@geheim007d

"Die Frau hat unter anderem in China studiert und spricht fließend Chinesisch."

Nein. Aber sie ist jetzt im Nebenberuf Kaiser von China, einem Land, in dessen Geschichte schon viele Kaiser kein Chinesisch konnten.

Das wird jetzt geprüft. Wundern täte mich das bei ihr nicht.

Man sieht ja an Frau Franzi Giffey, dass es sowieso egal ist. Man kann sogar einfach Bundesministerin und Bürgermeisterin unserer Hauptstadt werden, obwohl man bei seiner Doktorarbeit betrogen hat. Wieso sollte es Weidel überhaupt jucken.

Für die sie und die AfD natürlich wieder eine Top-Gelegenheit sich als Opfer darzustellen.