Ist/ War AC New Leaf wirklich so pixelig?

 - (Spiele, Konsolen, Nintendo Switch)

2 Antworten

New Leaf wird in einer Auflösung von 400x240p wiedergegeben, entsprechend der Auflösung des 3DS Bildschirms.

Da der Grafikprozessor der Nintendo Switch etwa 60 mal so Leistungsstark ist, wie der des Nintendo 3DS, können Spiele wie z.B. New Horizons auf der Switch in 1920×1080p laufen, wenn diese an den Fernseher angeschlossen ist und in 1280x720p, wenn das Spiel auf dem Bildschirm der Switch angezeigt wird.

Deswegen sieht man beim 3DS ziemlich deutlich einzelne Pixel und bei der Switch nicht.

Ja, das sah so aus, aber da der Bildschrimm nicht so groß war, ist das nicht so stark aufgefallen

Tierhalterin42
Fragesteller

LOL

Was für eine Auflösung hatte das Spiel? 400 Pixel? Dachte immer, dass es bestimmt 700 hat 😅

(Weiß Grad nicht wie die Auflösungen genau heißen)