Ist wahtsapp weltweit?,kann man in verschiedenen Ländern miteinander schreiben?

10 Antworten

Ja ich schreibe darüber auch immer mit einem Franzosen und einer Amerikanerin

Ich bin in australien und schreibe per whatsapp immernoch meinen deutschen freunden. Ist die billigste und einfachste variante der kommunikation und funktioniert super, sofern man internet hat.

Solang du die Nummer hast wüsste ich nicht warum es nicht gehen sollte

Ja funktioniert:) ich hab von hier nach Italien geschrieben, und von Kroatien nach hier😁 du und der mit dem du schreiben möchtest müssen halt Internet haben

LG LillaMaus

Na klar geht das! Ich schreibe auch mit Indern, Chinesen, Japanern, Briten und Amerikanern auf Whatsapp! Probleme gab es da nie