Ist Vorkasse sicher oder sind auch Gefahre da?

3 Antworten

Die Website hat kein deutsches Impressum, daher eher gefahr.

Bei einem Webshop, der kein Paypal oder ggf. Nachnahme akzeptiert wäre ich immer sehr vorsichtig.

Ein Webshop der nur Vorkasse per Überweisung akzeptiert ist oft ein Fakeshop.

Kadir1001
Fragesteller

Wieso wird die Seite nicht entfernt wenn es um Fakeshop handelt?
jemand muss doch die Seite entfernen können?

emib5  25.01.2021, 18:48
@Kadir1001

Du bist im Internet... Da ist es nicht immer so einfach einen Fakeshop zu löschen.

Genau. Erstmal kassieren und dann nicht liefern oder kein Ersatz bei verschwundenen Sendungen. Karton falsch bepacken geht auch.