Ist versace in Italien günstiger?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Goldschmiedin & Juwelierin

PachamamaSquaw  21.07.2023, 17:58

Danke für den ⭐️ LG 🙋🏻‍♀️

Puh also ich hab das so gehört von meine Cousine dass in Italien alles billiger ist, ist ja immer so wenn man in andere Länder fährt, also würde ich ja davon ausgehen dass es da günstiger ist als hier.

Kugelflitz  20.07.2023, 18:51

In anderen Ländern ist nichts billiger.

Kugelflitz  21.07.2023, 12:46
@ukuleleo

Nicht wirklich, nein. Selbst in den ehemaligen „Billigländern“ haben sich die Preise angeglichen.

Hallo

Ist versace in Italien günstiger?

Nein, ist es nicht

Lohnt es sich, dort Urlaub und Einkauf zu kombinieren?

Nicht unbedingt; bei Versace beisst Dir jedenfalls die Zähne aus

Teckraid
Fragesteller

In ner anderen Antwort wurde mir ein Link gesendet wo steht, dass es bis zu 70% günstiger ist