Ist Notino (Parfüm) fake?

2 Antworten

Ich wüsste nicht, mit was für einem Rabattcode man die 100 ml dort für 29,99 Euro bekommen soll, sofern es kein persönlicher Gutscheincode ist. Ich glaube, du bringst da irgendetwas durcheinander. Auch sehe ich beim Eau de Toilette weitaus mehr Bewertungen als nur drei Stück. Drei Bewertungen, bei denen unter anderem auf die geringe Haltbarkeit eingegangen wird, sehe ich beim Deodorant. Ich schätze, das wirst du fälschlicherweise ausgewählt haben.

Wie dem auch sei: Ich habe schon über zehnmal bei Notino bestellt und bisher nur gute Erfahrungen gemacht. Ich bin auch unabhängig davon sehr zuversichtlich, dass Notino nur originale Ware verkauft. Es ist auch oft der Fall, dass man Parfums bei Notino weitaus günstiger bekommt als bei diversen anderen Händlern. Man sollte bei einem Parfumgekauf generell immer die Preise vergleichen.

Ich kaufe meine Parfums ständig woanders. Das mache ich neben Notino zum Beispiel noch bei Parfum-Zentrum, Easycosmetic, Brasty, Parfumgroup und Eglamour. Es hat eben immer jemand anders das beste Angebot oder ein Duft wird nur bei bestimmten Händlern angeboten.

Vesace EdT kostet bei Notino ca. 80€ und nein ich glaube nicht, dass es sich um Fakes handelt.

Für 29€ kriegst Du allenfalls das Deospray oder das AfterShave.