ist Venom ein Schurke oder ein Anti-Held?

3 Antworten

Roman-, Comic- oder Filmhelden sind ja nicht böse, weil sie böse Individuen sind.

Sie sind böse, weil dieser Charakterzug der Entwicklung der Geschichte dient, und man liebt ja eine Geschichte, weil sie in sich stimmig ist. Den Bösewicht zu hassen, ist also eher kindisch.

Man sollte ab und zu mal die Blicke auf die Realität lenken, damit man Fiction und Wirklichkeit am Ende nicht in einen Topf schmeißt.


KyleBroflovski 
Fragesteller
 25.04.2018, 12:06

schöne rede. antwortest du bitte auch auf meine frage ?

0
mychrissie  28.04.2018, 11:23
@KyleBroflovski

Wie soll ich das, wenn ich noch noch mal weiß, wer Venom ist. Ist der irgendwie wichtig?

0

Venom ist ein sonderfall am anfang vor venom war er ein opfer von spiderman der erst zu venom wurde aber er machte fehler wie fotos zu fälschen und gab peter parker die schul danach wurde er böse udn am liebste würde er spiderman töten i! Er half spiderman weil carnag ein ableger von venom ist !

(bezieht sich abe rur auf edie brok als venom)

Später wurde flash hompson zu agent venom und das war eher ein herld!


KyleBroflovski 
Fragesteller
 24.04.2018, 13:31

die seite hat unfassbar wenig informationen und fast gar keine Referenzen

0
ohwehohach  24.04.2018, 13:32
@KyleBroflovski

Trotzdem bezeichnet sie Venom als Anti-Helden, weil er zwar dasselbe zu erreichen versucht wie Spiderman, aber Peter Parker hasst.

0
KyleBroflovski 
Fragesteller
 24.04.2018, 13:55

dann sag das und schick mir keinen link

0
ohwehohach  24.04.2018, 13:59
@KyleBroflovski

Warum? Kannst Du nicht lesen? Schadet doch nichts, denn mit Sicherheit hättest Du mich nach der Quelle meiner Äußerung gefragt und dann hätte ich Dir den Link schicken müssen...

0
KyleBroflovski 
Fragesteller
 25.04.2018, 01:34

schau dir mal den Link an. da ist nur Info zu lesen die jedes Kind nach Spiderman 3 kannte.
da ist wirklich kaum info und auf meine Frage antwortet die seite auch nicht

0