Ist Training trotz Serie schauen effizient?

3 Antworten

Ja, du kannst durchaus beim Training eine Serie schauen. Solange du dich beim Rudern oder auf dem Fahrradergometer noch ausreichend anstrengst und deine Herzfrequenz hochhältst, ist das Training effizient. Es kann sogar helfen, dich zu motivieren, länger durchzuhalten.

Natürlich, es beruhigt dich ja eher hängt natürlich ab was ein Film oder Serie . Aber da gibt es keine Probleme was das abnehmen angeht

Woher ich das weiß:Berufserfahrung

Klar, habe ich auch mal gemacht. Mag es aber lieber ohne, während den Satzpausen kann man das gut machen.

Mfg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung