Ist Tim Kellner wirklich so schlimm, wie manche ihn darstellen?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich bin Patriot und rechts-konservativ-sozialdemokratisch. Dies nur vorweg. Ja, er spricht viele Punkte an, die andere lieber verschweigen und wegignorieren.

Ich kann den Kerl nicht leiden. Er ist widerlich anmaßend, ist meiner Meinung kein Patriot mehr sondern eher Nationalist, zumindest aber nur bösartig und geifernd. Nur weil nicht alles falsch ist was er sagt, ist längst nicht alles richtig.

Der Typ ist so dermaßen in seinem Schwarz-Weiss-Denken verhaftet, dass er nicht besser ist als all die linken Meinungshoheitskämpfer und Linksideologen. Soll er seine Meinung ruhig ins Netz blasen, man braucht dem nicht zuhören.

Finde ihn auch nicht sonderlich extrem. Ist halt so ein 0815 Rechtsboomer, der ein bisschen Talent hat fürs Reden hat, aber als ob der das Dritte Reich zurück möchte.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Meine Ansichten würde ich als durchaus kontrovers bezeichnen
lucaMrer
Fragesteller

ehh der hat mal gesagt der will zurück in ein deutschland der 90er.

Eigentlich nicht. Rechtsextrem würde ich ihn auf keinen Fall nennen, aber den Stempel bekommt man heutzutage ja extrem leicht.

Ich sehe seine Videos sehr gerne und finde ihn ausgesprochen komisch.