Wie kann sich die Regierung so etwas erlauben!?

Onaxer  03.08.2023, 21:21

Wovon sprichst Du???

n2112
Fragesteller

Steht doch da

Onaxer  03.08.2023, 21:29

Achso. Ergänzt um „exxpress.at“ als Quelle - das rechtsrechte FPÖ/ÖVP Blatt. Damit bin ich raus.

n2112
Fragesteller

Hab das erste genommen was ich gefunden habe

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Tim Keller ist super. Ein toller Mann.

Kenne das Drama darum. Finde es einfach abartig, das es schon soweit geht, das man für sowas ins Gefängnis kommen kann. Meinungsfreiheit hat hier keinen Wert mehr. Allerdings wurde die Strafe soweit ich weiß auf Bewährung ausgesetzt.

Aber generell finde ich auch den Grund, warum er damals von seinem Job gekündigt wurde und in Frührente ging äußerst fragwürdig.

Wenn er tatsächlich tödlich krank ist kommt er nicht ins Gefängnis.

Weiterhin würde ein Ersttäter sowieso nicht bei 8 Monaten ins Gefängnis kommen sondern die Strafe wird auf Bewährung ausgesetzt.

Obendrein gibt es Krebserkrankungen mit einer Heilungsrate von ca. 99%. Da bist du weit von weg von einem sicheren Tod wie du es dargestellt hast.

n2112
Fragesteller

Habe kein sicheren Tod dargestellt sondern geschrieben bei 8 Monate keine medizinische Versorgung

Asporc  03.08.2023, 21:34
@n2112

Glaubst du den Schwachsinn etwa selber ?

Gefängnisse haben also keine Krankenstationen ? Ärzten wird auch der Zugang zu kranken Patienten verwährt ?

Von welchem Land träumst du den wenn du über Deutschland redest ? Timbuktu ? Südkorea ?

n2112
Fragesteller
@Asporc

Süd Korea ist erheblich weiter als Deutschland!

bluebird5  03.08.2023, 21:36
@Asporc

Davon mal abgesehen ist die Strafe zur Bewährung ausgesetzt. Wenn der Fragesteller seine eigene Quelle mal gelesen und verstanden hätte, dann wüsste er das.

Jeder ist vor dem Gesetz gleich. Sowohl Kranke als auch Gesunde. Mir ist der Clip nicht bekannt, deshalb vertraue ich auf die Staatsanwaltschaft.

n2112
Fragesteller

Meinungsfreiheit und so

Rollo489  03.08.2023, 22:45
@n2112

„Hvre“ ist keine Meinung. Verstehst du? Schick mir den Clip, dann kann ich das auch bewerten.

Hallo n2112,

zunächst ist es so, dass die Regierung keinen Einfluss auf die Justiz nehmen darf. So etwas nennt Gewaltenteilung. "Die Politik" hat keinen direkten Einfluss auf das Strafmaß bei der Urteilsfindung.

Weiterhin sind vor dem Gesetz alle gleich und Tim Kellner ist ein mehrfach vorbestrafter, rechter Märchenerzähler, der Menschen die klüger sind als er oder eine andere Meinung haben, gezielt beleidigt.

Deine Behauptung er würde die Haft nicht überleben ist drüberhinaus absurd.

Alles in allem scheinst du hier keine Frage zu stellen, sondern einen selbstgerechten rechten Videoblogger zum Märtyrer verklären zu wollen, weil er sich für seine Taten verantworten muss.

Die Bezeichnungen "Nigerianische Scheisshausexpertin" und "rhetorisches Aussenmassaker" sind keine Meinungen, sondern können durchaus als Beleidigungen verstanden werden

Woher ich das weiß:Hobby – Ich interessiere mich sehr für (nationale) Politik