Ist Theoretisch die Ope Ope Nomi die stärkste Teufels Frucht nach der Nika Nika Nomi?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Was man als die stärkste Teufelsfrucht bezeichnet ist abhängig davon was man erreichen möchte.
Die Beebenfrucht hat wahrscheinlich die größte Zerstörungskraft, was aber nicht bedeutet, dass sie am besten für einen Kampf geeignet ist.
Die Finsternisfrucht kann neben dem absorbieren vom Schaden und verschlingen von grundsätzlich allem auch z.B. Ruffys Kräfte vollständig neutralisieren, weshalb sie als die stärkste Teufelsfrucht gesehen werden kann.
Wo die Grenzen der Mensch-Mensch Frucht Modell Sonnengott liegen ist noch nicht wirklich bekannt außerdem scheint sie sehr viel Ausdauer zu benötigen (was eine Parallele zur op Frucht ist), weshalb man vielleicht davon ausgehen kann es ist die stärkste Teufelsfrucht ist, es gibt jedoch auch Punkte die dagegen sprechen.
Die op Frucht ist definitiv eine der stärksten in One Piece, aber sie verliert sehr an Effektivität wenn der Gegner ein starkes Haki hat und kann nicht so gut in Verbindung mit Haki genutzt werden, weshalb ich sie nicht als zweit stärkste Teufelsfrucht betrachten würde.

Naja nicht so ganz man weiß ja jetzt das Law seine teufelsFrucht nicht gegen jeden einsetzten kann z.B. Kaido Big mom deswegen würde ich eher nein sagen. Allgemein bringt Law seine Frucht gegen Gegner nix derens Haki stärker ist. Das soll jetzt nicht heißen das Law schwach ist im Gegenteil im Wano Arc ist er ein Monster geworden es gibt heutzutage nur noch wenige die ihn besiegen könnten.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe das allgemein wissen alles dazu gelernt