Goro Goro no mi als Stärkste Teufelsfrucht?

3 Antworten

Nein definitiv nicht, zumindest seit der Einführung von Haki.

Aber am Ende kommt es darauf an wie gut der Nutzer mit der Kraft umgehen kann.

Teachs Teufelsfrucht hat den Vorteil das er andere Teufelkräfte negieren kann, Nachteil im Gegensatz zu anderen Logia Teufelsfrüchten kann er sich nicht in ein Element auflösen und ist auch für nicht Haki-Nutzer angreifbar.

Dein Freund wollte vermutlich auf die Theory hinaus, das man mit der Yami Yami no Mi mehr als nur eine Teufelsfrucht essen kann. Wobei noch nicht mal aufgeklärt wurde wieso er das nun kann.

Woher ich das weiß:Hobby – Google gab mir die Macht und eigenes Interesse.

Gründe warum die Donner Frucht nicht ganz so op ist:

1. Die Lichtgeschwindigkeit war damals stark, aber heute kann man zum Beispiel mit Königshaki den Nutzer ausknocken, oder man ist einfach sehr schnell und überrascht ihn

2. Logiafrüchte sind ja heute auch nicht mehr so stark, weil fast jeder Lappen Haki hat

3. Die Angriffe waren zwar sehr stark, aber wenn man sich ansieht wie zum Beispiel Mihawk einen freaking eingefroren Tsunami einfach durchschneidet, wirkt das auch schon wieder eher schwach

Natürlich ist die Goro Goro no mi sehr stark, aber Nutzer können gegen die Top Tiere nichts ausrichten

Woher ich das weiß:Hobby – Ich gucke in meiner Freizeit oft Animes oder lese Mangas

Ylost
Fragesteller

Königshaki besitzen nur die wenigsten und außerdem kann man damit nur schwächere Gegner ausnocken

Die stärkste naja ich würde diese Donner Frucht, Lawa Frucht und die Finster Frucht als top drei stärkste ansehen würde ich sagen. Aber man hat auch schon was von Imus Teufelsfrucht gesehen die sollte auch in top 3 eig schon auf Platz 0 und die anderen kommen danach.

Woher ich das weiß:Hobby – Anime ist beste

Ylost
Fragesteller

Damit kann ich leben