Ist das seriös?

2 Antworten

Wenn du deine Zeit in etwas stecken willst dann in Sachen wie: Programmierung bzw. Dienstleistungen, Unternehmensführung, Mindset, usw.

das ist absoluter bullshit. vergiss es. damit verschwendest du unendlich viel zeit für ein paar Cent. wo du mit einem Teilzeitjob schon das hundertfache in der zeit verdient hättest.

solche Seiten sind absoluter scam, und der einzige der daran verdient ist der Betreiber. der traut sich in der Werbung ja nichtmal seinen Nachnamen zu sagen und dazu zustehen.