Ist Technoblade wirklich gestorben?

3 Antworten

Ein paar Tage bevor das Video von Technoblade rauskam ist er gestorben. Das Video wurde nach seinem Tod aufgenommen, und nur ein paar Abschnitte von Technoblade im Krankenhaus und nicht im Krankenhaus wurde reingeschnitten.

Er ist an gestorben in Folge eines Sarkoms. Das ist eine Seltene art von Weichteil- und Knochenkrebs, und endet meistens Tödlich.

Woher ich das weiß:Recherche
Zockcraft
Fragesteller

Wie alt er eigentlich?

Hab mir gerade die Videos angeschaut

Und als er in einem gesagt hat

Er ist tot wenn wir das sehen

Musste ich fast 😭

Anscheinend schon. Traurig. Aber noch trauriger fand ich den Tod des Youtubers Philipp Meinecke, auch mit 23 Jahren. Ein unfassbar hoffnungsvoller, lebensfroher Mensch, mit einem so außergewöhnlichen wichtigem Youtube Kanal. Schlimm wenn solche Menschen so qualvoll und zeitig von dieser welt gehen müssen.

Ja, er ist im Juni 2022 an Knochenkrebs gestorben.

Sein vater hat, glaub ich, vorproduzierte videos weiterhin hochgeladen