Ist täglich ein Becher 5 Minuten Terrine essen schädlich?

7 Antworten

Täglich ja, wegen viel Salz, Zucker, Fett, wenig Ballaststoffe und es ist kurzkettig

Wenn deine restliche Ernährung ausgewogener und gesünder ist, dann nicht.

Lg

Woher ich das weiß:Hobby – Beschäftige mich mit Training und Ernährung

Schädlich wäre es, wenn Du sonst nichts anderes äßest als einen Becher davon.

Wenn du dich ZUSÄTZLICH ausgewogen und gesund ernährst, glaube ich nicht, dass es allzu schädlich ist.