Ist Sym eine gute Marke?

3 Antworten

Sym kommt nicht aus der Volksrepublik China, sondern aus der Republik China (Taiwan). Den Hersteller gibt es seit den 50er Jahren. Die Fahrzeuge sind qualitativ durchweg gut. Sym ist auch ein renommierter Motorenhersteller für andere Marken.

Ich selbst verkaufe momentan meinen SYM- Roller, 50ccm von 1998. Leider darf ich gesundheitlich nicht mehr ein Fahrzeug führen.

Ich war immer äußerst zufrieden damit, ist DEFINITIV kein China-Böller, der Motorsound ist satt, mit seinen 3 PS fährt dieser wie andere mit 5 PS. Dem Roller werde ich bald hinterher trauern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Es gibt wenigstens ein Händlernetz, musst du mal schauen, ob einer davon in deiner Nähe ist. Bei Pista und sowas wird es schon schwieriger. 😅🙃