Ist sucuk rohes fleisch , gefahr auf salmonellen oder sonstiges?

3 Antworten

Ich esse sie hin und wieder gekocht und manchmal roh,glaub mir du wirst keine nachträglichen Schäden davon tragen,wenn du sie roh isst.

Ich habe das eben auf türkischen Seiten gegoogelt. Also bei Wurstscheiben werden die bei  auf 72 Grad gekocht. Beim Sucuk ist das nicht der Fall, weshalb es wie Rohverzehr von Fleisch ist. Es sollte nicht roh gegessen werden.