Sollte ich mir bei einen normalen Tattoowierer oder bei einem der speziel Anime/Manga Charakter ein Tattoo stechen lassen ?

2 Antworten

Schaue dir vorher die Werke deines Tattoo-Artist an und wenn sie nah an den Stil kommen, den du dir vorstellst und dir die Stechweise gefällt, lass dich von ihm beraten. Wenn er seriös ist, wird er sich seiner Kompetenzen bewusst sein und dir entweder sagen, dass er das Stechen kann oder ob du lieber jemand anderen aufsuchen solltest. Ansonsten würde ich mal in meinem Bekanntenkreis herumfragen, wer in deiner Umgebung ein gutes Preis-Leistungsverhältnis hat.

Hängt von dem Design ab.

Ein Tätowierer im Studio wird dir schon sagen, ob er es die Arbeit zutraut oder nicht.