Ist so ein Erfolg durch Dauerwelle möglich?

1 Antwort

Deine Haare sind zu kurz um überhaupt Wickler rein drehen zu können. Du musst schon noch etwas warten. Bedenke das sich die Haare durch die Locken noch hoch ziehen, auch das passt mit deiner Haarlänge nicht.

Das Ergebnis könnte gut werden aber was wenn die Haare dann wachsen. Eine rausgewachsene Dauerwelle sieht Schei§e aus.

Überleg dir das lieber noch einmal.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ajkxiev
Fragesteller

Was denkst du wie lang die Haare sein sollten?

Moewe4  06.02.2023, 05:10
@Ajkxiev

Ich bin keine Friseurin, würde mal schätzen um mit Spitzenpapier einen Wickler einzudrehen, so 12-15 cm. Am besten du gehst mal zum Friseur und fragst mal nach, nimm das Foto mit.