Soll ich mir ne Dauerwelle machen lassen?

Das Ergebnis basiert auf 21 Abstimmungen

Ja 81%
Nein 19%

3 Antworten

Ja

Da dich diese Frage seit 2 Monaten beschäftigt, würde ich sagen, mach es. Dann hast du es immerhin ausprobiert und musst nicht mehr darüber nachdenken, was dir entgeht, wenn du es nicht machst.

Zu deinen früheren Fragen zum Thema haben einige so geantwortet, das man denken könnte, dass für einen Jungen die traditionelle, soldatische Kurzhaarfrisur der einzig mögliche Haarschnitt ist. Die Zeiten, zu denen das so war, sind aber lange vorbei.

zFobby329  03.08.2023, 00:46

Ich habe das Risiko in kauf genommen und es gemacht. Aber ganz wichtig!! Lass deine Haare unbedingt erst mal so lange wachsen bist du nach dem Duschen bei deinen Haaren deine Augen wie einen Vorhang im Sichtfeld hast. So entfaltest du das Potenzial der Dauerwelle und es sieht auch nicht zu unnatürlich aus

Ja

Cooler Haarschnitt.

Wenns dir steht, warum nicht.

Ja

sehr sehr nice bro !

hatte ich auch schon paar mal so

wichtig ist das die seiten wie auf dem foto schön kurz sind mit nem nicen fade

dann sieht das echt geil aus und kommt bei frauen sehr gut an

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung